Webseitenüberarbeitung

Die Wintermonate sind für mich Zeit zum Aufräumen und für Grundsatztaten. Geht euch das auch so?  Diesmal sind es meine Websites, die überarbeitet und aufgeräumt wurden.

Auf der Spindelwebsite gibt es nun eine klarere Ordnung und spannende neue Kurse, auch in Verbindung mit der Textwerkstatt, und die Erste Österreichische Handstrickergilde hat eine komplette Überarbeitung erfahren.

Wer Fehler entdeckt, darf sie mir gern mitteilen. Und wenn sich die oder der eine oder andere für einen Kurs anmeldet, freue ich mich besonders. 🙂

Kommentar verfassen

