Ostereierparade

An diesem Wochenende könnt ihr sie in Schloss Fridau live bestaunen (das liegt südwestlich von St. Pölten bei Obergrafendorf). Und am nächsten Wochenende in Schloss Haindorf, das gehört zu Langenlois.

Mir gefällt besonders auch das blaugraue mit dem schlichten orangefarbenen Streifen und dem Hexenstichrand ringsum. Soooo voll muss es gar nicht immer sein, oder doch?

Advertisements

Ein Kommentar zu „Ostereierparade

  1. Deine Filzeier gefallen mir sehr gut. Wenn Du sie dieses Wochenende nicht alle verkaufst, kann ich noch einige live sehen :-).
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s