Narrenkappe

Schon wieder wollten einige Töpfchen verschönert werden. Hier ist eines davon. Jahreszeitenbedingt erinnert es mich mit seinen Farben an eine Narrenkappe.

Erst habe ich überlegt, ob die obere Reihe auch noch helle Pünktchen bekommen sollte. Dann ist die Nadel mit mir durchgegangen … et voilà! (Diese Teile bekommen schon wieder ein Eigenleben, es ist unglaublich! Und jedes will anders werden.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s