Besticktes oder nicht?

Hier stehen einmal zwei Töpfchen nebeneinander, ein besticktes und ein unbesticktes. Ich bin nicht sicher, ob ich nun jedes Töpfchen besticken sollte/möchte. Schaut das linke wirklich so nackt aus?

2 Kommentare zu „Besticktes oder nicht?

  1. das passiert immer, wenn man vergleicht… ich würde sagen, dadurch, dass die farben stark sind und nicht organisch gemeint, ein wenig definition durch sticken wäre nicht schlecht. ich mag die unteren sehr.

  2. Definition durchs Sticken ist ein guter Gedanke. Danke.
    Dass ich mich dabei so festlege, so eindeutig interpretieren muss, gefällt mir am Sticken nicht wirklich, aber es holt Elemente aus dem Filz raus, die sonst untergehen würden.

Kommentar verfassen

