So …

frisch gefärbte Wolle

… sieht es derzeit in meinem Badezimmer aus. Gestern wurde mir bewusst: Es wird Frühling und ich habe keine Frühlingsfarben mehr. Jetzt habe ich wieder genug. Der Frühling kann kommen 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu „So …

  1. ich bin auf der suche nach reiner schafwolle zum stricken – können Sie mir einen tip geben oder findet sich in ihrem fundus auch so etwas
    von waldviertler bzw. langenloiser schafen wäre mir sehr recht, da ich gebürtige langenloiserin bin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s